Feierliche Eröffnung der Stiftskirche St. Peter - BLEIERER Baumanagement GmbH
52124
post-template-default,single,single-post,postid-52124,single-format-standard,qode-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,brick child-child-ver-1.0.0,brick-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Feierliche Eröffnung der Stiftskirche St. Peter

Die Stiftskirche St. Peter wurde am 22.09.2019, nach ca. 1-jähriger Bauzeit, mit einem festlichen Gottesdienst wieder eröffnet

https://tvthek.orf.at/profile/Salzburg-heute/70019/Salzburg-heute/14026681/Stiftskirche-St-Peter-wieder-eroeffnet/14563216?fbclid=IwAR39RNLn-_DXbU_2eAYwW6MfbGf85ZI21M_jjx3UrTHfPynpsZ75CE3io8E

Das Bild zeigt die Kirche 5 Tage vor der Eröffnung – hier wurde noch fleißig gearbeitet. Der neue Altar aus Untersberger Marmor (entworfen von dem Architekt Thomas Wizany) befindet sich bereits an Ort und Stelle.